Blog von federleicht HOCHZEITEN

Bei einer glamourösen Hochzeitsplanung ist der Umfang der To Dos und das geplante Hochzeitsteam größer. In meinem heutigen Blogartikel zeige ich Euch Tricks und Tipps, wie Ihr d

Eine Hochzeitsplanung beginnt mit einer Inspiration, einer Idee oder sogar einem Konzept. Ich nehme Euch mit auf eine Reise der Inspiration zu der Idee: SPRING WEDDING.

Über mich

Hochzeitsplanung

Hallo, ich bin Caro Kühle-Lange, ausgebildete Hochzeitsplanerin und Gründerin von federleicht HOCHZEITEN. Meine Leidenschaft liegt in der Gestaltung von Events mit einem klaren roten Faden – ganzheitliche Geschichten, die durch sorgfältig ausgearbeitete Details zu unvergesslichen Momenten werden. Diese Leidenschaft führte zur Gründung von federleicht HOCHZEITEN.

Auf meinem Blog teile ich Hochzeitstipps, Beiträge zur Hochzeitsplanung und präsentiere aktuelle Trends für eure Traumhochzeit. Zudem nehme ich euch mit auf eine faszinierende Reise in die Welt eines Hochzeitsplaners in Köln, NRW und deutschlandweit. Lasst euch von meinen Erfahrungen inspirieren.

 

Folge mir

Close
Instagram-Beiträge

Folge mir

post@federleicht-hochzeiten.de