Hochzeitsplanung

Hochzeits­planung Köln und NRW

CJ weddingprojects - Exklusive Hochzeitsplanung & Events
Hochzeitsplanung

Full-Service Planung

IHR FEIERT ENTSPANNT EURE HOCHZEIT mit CJ weddingprojects

Ich bin mit meiner Agentur CJ weddingprojects, meiner Erfahrung und meinem Netzwerk von Anfang an und Schritt für Schritt an eurer Seite. Wir erstellen ein  Konzept, das perfekt zu euch passt und kümmern mich um alles: von der Einladung über die Tagespapeterie bis hin zur Tischdekoration, von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dientsleister.

Auf den Punkt gebracht: ihr erstellt Eure Gästeliste und genießt als Paar das Probeessen beim Konditor und Caterer – wir kümmern uns um den Rest. Genießt mit unserem Service die Vorfreude auf eure Hochzeit und entspannt euch in dem Wissen, dass an alles gedacht wird.

Neben den kreativen Themen, wie bspw. der Erstellung eines individuellen Design-Konzepts, der Planung der Dekoration sind administrative Themen, wie das Dienstleistermanagement, die Vertragsverhandlungen und natürlich die logistische Planung ausgesprochen wichtig und werden von uns zuverlässig erledigt.

Betreuung am Tag Eurer Hochzeit

GENIEßT EUREN HOCHZEITSTAG IN VOLLEN ZÜGEN

Selbstverständlich sind wir am Tag Eurer Hochzeit anwesend und koordinieren alle Dienstleister inklusive der Umsetzung eures Dekorationskonzeptes vor Ort. Aus dem Hintergrund sorgen wir dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Nicht nur am Tag Eurer Hochzeit stehen wir euch und euren Gästen als professionelle Ansprechpartner zur Verfügung. Auch schon zuvor können sich eure Gäste jederzeit an uns wenden, um logistische Fragen zu Anreise und Übernachtung zu klären oder Beiträge und Überraschungen optimal abzustimmen. So werden eure Gäste zuverlässig betreut und euch bleiben organisatorische Fragen erspart.

 

Hochzeitsplanung Teile

Teilplanung

individuell und an Euren Bedürfnissen ausgerichtet

Falls ihr beispielsweise bereits eine Location gefunden habt und euch um die Buchung selbst kümmern wollt, bieten wir euch eine Teilplanung an. In dem Fall planen und organisieren wir alles Weitere rumd um eure Traumhochzeit. Aus dem Hintergrund sorgen wir dafür, dass am Ende alles aufeinander abgestimmt ist.

Bei einem kostenfreien Beratungsgespräch können wir gerne über die unterschiedlichen Service-Pakete sprechen. Zudem können wir euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeitsplanung erstellen.

Transparente Kommunikation

Es ist mir wichtig, dass ihr uns vertrauen könnt.

Deshalb arbeite ich mit meiner Agentur CJ weddingprojects – individuelle Hochzeiten und Events provisionsfrei und wir bieten euch für die Full-Service Planung einen Festpreis.

Damit wird insbesondere bei der Wahl der geeigneten Dienstleister garantiert in eurem Interesse gehandelt – unabhängig von der Höhe des letztendlichen Budgets.

Ihr erhaltet von allen Dienstleistern direkt den Vertrag und die entsprechende Abrechnung. Häufig könnt ihr hier sogar noch von einem Agentur-Rabatt profitieren, den ich zu 100% an euch weitergebe.

Hochzeitsimpressionen

kostenfreies Beratungsgespräch

Erfüllt euch den Traum einer wundervollen Hochzeit

Wir bieten euch einen kostenfreien Beratungstermin für eure Hochzeitsplanung. Wir klären alle Fragen und ihr zeigt uns eure Wünsche und Vorstellungen. Zusätzlich erhaltet ihr während des Termins eine Budgetkalkulation für eure gesamte Hochzeit. Diese könnt ihr, unabhängig von einer Buchung, nutzen. Trefft Euch mit uns gerne auf einen Kaffee oder Tee, ruft uns unter +49151 555 266 24 an, schreibt uns eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Lasst uns über Eure Wünsche sprechen

kostenfreies Beratungsgepsräch



    Close

    Folge uns

    info@cj-weddingprojects.de