federleicht HOCHZEITEN

exklusive Hochzeiten mit Herz und Liebe zum Detail

federleicht HOCHZEITEN | Caro Kühle-Lange

meine Philosophie

Jedes Brautpaar hat eine
professionelle Unterstützung verdient

Willkommen auf meiner Seite und in der Welt von federleicht HOCHZEITEN! Hier möchte ich meine Philosophie teilen, die jedes Hochzeitsereignis zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis machen soll.

Für mich ist eine Hochzeit mehr als nur eine Veranstaltung. Es ist eine zutiefst persönliche und emotionale Reise, die auf der einzigartigen Geschichte und Liebe zweier Menschen basiert. Meine Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass jede Hochzeit genauso individuell sein sollte wie das Paar, das den Bund fürs Leben eingeht.

Mit federleicht HOCHZEITEN könnt Ihr Euch auf einen Rundum-Service verlassen, der nicht nur alle organisatorischen Belange abdeckt, sondern auch eine Atmosphäre schafft, die Eure Liebe zelebriert. Die Betreuung endet nicht mit der Planung; vielmehr begleite ich Euch am großen Tag selbst, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und Ihr Euch voll und ganz auf den Moment konzentrieren könnt.

Eure Hochzeit soll federleicht und unvergesslich sein. Lasst uns gemeinsam eure Visionen realisieren und eure Liebe auf eine ganz besondere Weise feiern. Willkommen bei federleicht HOCHZEITEN – wo Träume wahr werden.

 

kostenfreies Beratungsgespräch
exklusive Hochzeitsplanung

Hochzeits-Planerin

federleicht plant mit Liebe zum Detail

Ich bin Caro Kühle-Lange und Gründerin
von federleicht HOCHZEITEN, Eurer exklusiven Hochzeitsplanungsagentur aus Köln.

Meine Leidenschaft, anderen Menschen zu helfen und meine kreativen Ideen umzusetzen, hat mich schon immer erfüllt.

Dank meiner Ausbildung bei einer der renommiertesten Hochzeitsplanerinnen Deutschlands, Avantgarde-Hochzeiten, bringe ich nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch eine immense Leidenschaft und Kreativität mit. 

Jedes Detail wird mit Hingabe und Präzision geplant, um sicherzustellen, dass Eure Hochzeit nicht nur perfekt, sondern auch unvergesslich wird.

Mit meinem Organisationstalent, meiner hohen Empathie und meinem Sinn für stimmige, individuelle Kreationen setze ich mich nun dafür ein, Eure einzigartigen Traumhochzeiten zu gestalten. Jedes Event wird zu einem unvergesslichen Moment, der Eure Geschichte auf einzigartige Weise erzählt.

über mich

verheiratet | Familienmensch | Hundemama

Ich bin das zweite Mal verheiratet; lebe ich mit meinem Mann, meinen drei Töchtern und unserem Hund in Köln.

Um das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für Euch zu schnüren, setze ich mein großes Organisationstalent und meine Kreativit ein. Um neue Inspirationen für eure Traumhochzeit zu erhalten, höre ich meine Lieblingsmusik oder gehe spazieren.

Auf mich kann man sich verlassen – und das zu 100%. Diese Eigenschaft begleitet mich schon mein ganzes Leben. Beste Voraussetzung also, um als zuverlässige Partnerin an Eurer  Seite Eure Traumhochzeit umzusetzen.

Menschen und ihre Geschichten faszinieren mich, denn ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es, meine neuen Brautpaare kennen zu lernen und nach und nach ihren Stil, ihre Geschichten und ihre Persönlichkeiten zu verstehen.

Erzählt mir Eure Geschichte und lasst uns mit Eurer federleichten Hochzeitsplanung beginnen.

Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung
exklusive Hochzeitsplanung

Hier findest Du mich

Hier findest du meinen Standort auf der Landkarte! Mein Fokus liegt auf der Gestaltung unvergesslicher Hochzeiten in NRW, besonders in den Städten Köln, Bonn und Leverkusen sowie der umliegenden Region. Aber ich stehe dir auch deutschlandweit zur Verfügung, um gemeinsam deine Traumhochzeit zu planen.

Lust auf einen Kaffee oder Tee?

Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam Eure Traumhochzeit zu planen und zu gestalten. Da meine Termine begrenzt sind und viele Paare sich bei mir melden, wäre es hilfreich, wenn Ihr den beiliegenden Fragebogen ausfüllt. Dies ermöglicht mir, die Verfügbarkeit in Eurer Region zu prüfen.

Gerne lade ich Euch zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein, in dem ich eine kostenfreie Budgetkalkulation erstelle. Diese Informationen könnt Ihr unabhängig von einer Buchung nutzen. Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeitsträume Wirklichkeit werden lassen und diesen besonderen Tag unvergesslich gestalten.

Erzählt mir Eure Geschichte

kostenfreies Beratungsgespräch buchen



    Close
    Instagram-Beiträge

    Folge mir

    post@federleicht-hochzeiten.de